week in pictures (September 2014)

Einen ganzen Monat kein einziger Post mehr hier... wahnsinn, so eine lange Pause hatte ich noch nie. Ich werde keine Besserung versprechen, da ich gerade ein Schreibtief habe, irgendwie hocke ich abends im Moment lieber auf der Couch und schaue unsere neue Lieblingsserie "White Collar"... aber es kommen wieder bessere Zeiten, das kann ich versprechen :-)

ganz meiner Meinung... (Vapiano im ZOB in München)

neue Projekte werden gestartet

meine liebe P hat Bayrisch Creme gezaubert, sehr lecker

ab und zu muss es einfach sein, Macarons von Maelu

von meiner Schwester an mich, ich mag Initialenkram ganz gerne

ich hatte ein Seminar an der Volkshochschule

und hab dort das 1. Mail Windows auf einem Mac gesehen

lecker Salat daheim
ich hab frische Ravioli gemacht

mit kleinen Ricotta/Parmesan Würstchen drinnen

mit angerösteten Pinienkernen echt der Wahnsinn

meine liebste Mittagspause... frischer Kartoffelbrei mit Sourcream und Käse

ab und zu laufe ich mit Toni nach Hause und da wird dann immer viel geschnüffelt

ich hab endlich ein neues iPhone... in gold <3

mein Freund hat sich ein neues Auto angeschafft, nur schade, dass wir nicht damit rumfahren können

ich wollte mal wieder backen und es gab Red Velvet

eines meiner Lieblingsessen: Risotto mit Garnelen


4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder mal was gebloggt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich trotz so weniger Posts noch Leser habe :)

      Löschen
  2. warum habe ich nur immer hunger, wenn ich deine posts lese? ;) es sieht sehr lecker aus:)! nach was schmecken diese red velvet-cupcakes eigentlich?
    lg juli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist - hab Dich schon vermisst :)
    Irissi

    AntwortenLöschen