aufgebraucht #4


  • essence Make-up Entferner: noch immer der beste, den ich je hatte

  • alverde "Repair Haarbutter": naja, da hab ich jetzt nicht so die Wirkung gemerkt

  • Balea Rasierschaum: auch hier bin ich seit Jahren der gleichen Marke treu

  • Avène "Cleanance Tonic": mit meiner oft zickigen Haut fahre ich damit wirklich sehr gut, aber ich bin immer offen für etwas Neues.

  • Kaufmanns Kindercreme: auch mein Klassiker, ohne den ich auch niemals verreisen würde, immer auf die Lippen und im Winter auch gerne mal auf trockene Hautstellen

  • Estée Lauder "Advanced Night Repair": trotz des hohen Preises habe ich mir das nachgekauft, da es wirklich meiner Haut über Nacht gut tut

  • schauma "Oil Intense": ein tolles und vor allem preiswertes Shampoo, das die Haare toll pflegt

  • Chloé "Love": eines meiner liebsten Parfüms, leider eine LE und daher schnell nachgekauft

  • Nivea Duschgel: mittlerweile bin ich auf das ganz blaue umgestiegen, da es genau nach der normalen Nivea Creme riecht und die erinnert mich immer an daheim

  • Pantene Pro-V: erstmal entschuldigt den Schimmel an der Fliese, wir kämpfen bereits mutig dagegen an. Die Haarkur ist gut, sie macht die Haare geschmeidig und ich mag den Pantene Geruch sehr gerne

  • Avène Mizellenwasser: finde ich super, aber dank schwerer Verfügbarkeit bin ich im Moment auf Bioderma umgestiegen

  • essence "go lashes wild": für den Preis eine tolle Mascara, aber ich hab im Moment eine bessere gefunden, die zeig ich euch demnächst noch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen