Zeitschrift "Torten dekorieren"

Wer mich kennt, weiß, dass ich Koch- und Backbücher liebe, sammel und nie genug davon haben kann. Back- und Kochzeitschriften kaufe ich mir aber eigentlich gar nicht, außer das Cover ist schon so ansprechend, dass ich reinblätter und der Preis dann auch in Ordnung ist.

Anders ist es bei "Torten dekorieren", dass ich in meinem liebsten Kiosk im Schaufenster gesehen habe. Also bin ich hin und hab mir die ersten beiden Ausgaben mitgenommen.

Nummer 1 kostet mit dem Einführungspreis nur 1,50€ und wie bei jedem Heft sind Goodies dabei:
  • 2 unterschiedlich große Schmetterlingsausstecher
  • rosa Glitzerpuder
  • Cupcakeständer



Nummer 2 kostet 4,99€, der Preis gilt ebenfalls für alle zukünftigen Hefte und ist auch in Ordnung, da es eben immer verschiedenen Backzubehörkram gibt:
  • 3 Tüllen
  • 2 Tüllenadapter
  • 3 Spritzbeutel


Ich hab viel zu spät angefangen, mir die Zeitschrift zu kaufen, es gibt mittlerweile schon Ausgabe 8, aber mein Kiosk-Hansi hat mir angeboten, die Folgen nachzubestellen, die ich gerne hätte. Mal sehen, ob ich alle anderen noch bestelle oder nur einzelne Hefte.

Falls ihr Infos dazu wollt, klick

Habt ihr gute Backen und Kochzeitschriften, die ihr mir empfehlen könnt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen