Tipp: Clinique Bestellung

Im Moment gibt es bei Clinique mit dem Gutscheincode "HAPPY" tolle Goodies zu einer Bestellung dazu. Das habe ich direkt ausgenützt und mir endlich einen Chubby Stick in der Farbe "Chunky Cherry" für 19,90€ bestellt.



so, nun ab zum Warenkorb und den Gutscheincode "HAPPY" eingeben und es gibt folgendes dazu:


wenn ihr dann noch auf "Testmuster wählen" klickt, könnt ihr euch aus verschiedenen Proben noch 2 Tester aussuchen, bei mir gab es:



So, jetzt ab zur Kasse und ohne Versandkosten ein großes Paket von Clinique bekommen, das alles für 19,90€.

Ich freu mich sehr, den Chubby Stick bald auszuprobieren und dann noch sooo viele Tester, toll!

Also ab zu Clinique, klick


Anscheinend sind alle Tester bis auf das Parfum schon abgegriffen, das tut mir ehrlich leid, aber solche Aktionen kommen ja immer wieder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen